top of page

JetGo 900 28V Diesel-Hybrid Ground Power Unit

Lieferzeit

Auf Anfrage

Der JetGo 900 ist eine bahnbrechende Entwicklung in unserer Reihe der JetGo-Flugzeugbodenstromaggregate. Durch den Einsatz moderner Produktionsmethoden und Materialien haben wir das herausragendste 28V-GPU auf dem Markt geschaffen. Das völlig neue, futuristische Design, die aktiven Sicherheitsfunktionen für Flugzeuge und die zuverlässige Leistung sorgen dafür, dass der JetGo 900 die erste Wahl für Ihre 28-V-Bodenstromanforderungen sein wird.

Diese revolutionäre GPU bietet die höchste Dauerstromstärke in ihrer Klasse sowie eine überragende, sichere Startstromstärke dank des Hybriddesigns. Der JetGo 900 ist mit dem bewährten wassergekühlten Deutz 2.9TD Tier IV final-Motor ausgestattet und wurde für den Einsatz in den schwierigsten Umgebungen und auf den belebtesten Rampen entwickelt. Die branchenführenden Ausgangskabel mit standardmäßigem aktivem thermischen Trennschutz und langlebigem 'Hardtip'-Stecker, einem einzelnen Standard-LED-Scheinwerfer, standardmäßigen aktiven Überspannungsschutzsystemen und standardmäßiger OptiTune™-Feinspannungsanpassung an jedem Gerät stellen sicher, dass dieses Gerät für jedes 28V DC-Flugzeug geeignet und sicher ist. Der JetGo 900 verfügt über einen verzinkten Schwerlastanhänger, überdimensionierte Kabelträger mit Rollen für eine einfache Entfaltung der Ausgangskabel, eine hintere Aufhängung und ein robustes fünftes Zugsystem, das für anspruchsvolle Fluglinienrampen entwickelt wurde.

  •  Kraftstoffsparende Diesel-Hybrid-Konstruktion läuft ~25 Stunden bei 50% Last

  • EPA Tier 4 Final-konformer Deutz 2.9TD-Motor (benötigt kein DEF)

  • Vollverzinkter Schwerlastanhänger mit Torsionsfederung und Sattelkupplung mit Anhängerkupplung

  • Verzinkte Stahlstoßstangen zum Schutz

  • 800 Ampere Dauerleistung und 2.000 Ampere Spitzenleistung (>2.000 Ampere in Verbindung mit dem serienmäßigen Hybridbatteriesystem)

  • Integrierter digitaler GCM2-Generator-Controller mit digitaler Anzeige ermöglicht die Überwachung der Motor- und Generatorparameter

  • OptiTune™-Funktion ermöglicht eine Feineinstellung der Ausgangsspannung von nominal 27,0-29,0 V

  •  Blaue „Hi-Viz“-Lauflichter

  •  Beleuchtung der Kabeltrasse oben

  • Einzelnes einstellbares Standard-LED-Flutlicht

  •  Serienmäßige „Hi Viz“-Warnleuchten bei niedrigem Kraftstoffstand

  • Integriertes USB-Ladegerät

  • Redundanter Turbinenstart mit einzigartiger Hybridbatteriekonstruktion

bottom of page