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Regional Towbar Heads

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Flugzeugbetreiber stehen seit langem vor einem Rätsel: Ist es besser, eine starke (aber schwere) Stahldeichsel für Schiebe- und Ziehvorgänge zu verwenden oder mit einer leichten Aluminiumkonstruktion etwas Stärke zu opfern?

Unsere neue Anhängerkupplung ist die Antwort auf Ihre Probleme. Die Mehrkopf-Flugzeuganhängerkupplungen bieten das Beste aus beiden Welten und wiegen nur wenig. Sie sind jedoch aus hochbelastbarem, nahtlos geformtem DOM-Stahl (Drawn Over Mandrel) 1026 gefertigt.

Typische Anwendungen:

  • Luftfahrzeugverfahren

  • Kompatibel mit anderen Herstellern

  • 100% wartungsfreier Einsatz

  • Schneller Service durch lokales Lager

  • AN-24 (Xian MA60, Y7, Antonov, An-24)

  • ATR-42/72

  • BAE146 (BAe 146, Avro RJ-70/85/100)

  • CRJ-COMBO (CRJ 100-440, 700, 750, 900, 1000; Challenger 850, 870, 890; Hawker 4000)

  • CRJ3 (Bombardier CRJ 100/200/300, Challenger 850, Hawker 4000)

  • CRJ7 (Bombardier CRJ 700/705/900/1000, Challenger 870/890)

  • D228 (Dornier Do 228-100/200)

  • D8-300 (Bombardier Dash 8-100/200/300, Q200/Q300)

  • D8-400 (Bombardier Dash 8-400, Q400)

  • DC-3

  • EMB120 (Embraer 120 Brasilia)

  • ERJ145 (Embraer ERJ-135/140/145, Legacy 600/650)

  • ERJ170 (Embraer ERJ-170/175/190/195, Lineage)

  • F50 (Fokker 50/60)

  • JS31/32 (BAe Jetstream 31/32)

  • JS41 (BAe Jetstream 41)

    Wir liefern unsere Schleppstangen auch in verschiedenen Ausführungen für den speziellen Flugzeug- oder Hubschraubertyp. Sie haben die Wahl zwischen speziellen Stangen oder solchen mit austauschbaren Köpfen (Multiköpfen) und Kupplungen. Unsere Schleppstangen mit intelligenter Technologie werden weltweit auf Flughäfen für Regional-, Militär-, Schmalrumpf- und Großraumflugzeuge, FBO, MRO und in der allgemeinen Luftfahrt eingesetzt.

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